»Ich habe keine Angst mehr« Women‘s Street Defense Concept

Am 16. Januar 2019 um 19:15 Uhr startet in unserer Physiotherapie & Ostopathiepraxis ein kompakter Selbstverteidigungskurs speziell für Frauen.

Gerade Frauen, die sich unwohl fühlen, in der dunklen Jahreszeit allein unterwegs zu sein, erhalten in diesem Kurs das Selbstvertrauen zurück. Die beiden Trainer Andreas Köpf und Markus Grimm zeigen Dir eine realistische Selbstverteidigung, die schnell, effektiv und erbarmungslos für dein Gegenüber sein wird.

In einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Teilnehmerinnen geht es schnell zur Sache: In 8 x 2 Stunden Training erlernst Du die wesentliche Techniken, um einen Angreifer schnell unschädlich machen zu können.

Markus Grimm hat über 25 Jahre Kampfkunsterfahrung in Ving Tsun, Silat, Karate und Escrima. Er trägt den Blackbelt im Jiu Jitsu.

Andreas Köpf verfügt über mehrjährige Erfahrungen in Bujinkan Budo Taijutsu, Ninjutsu und Wing Chun.

Die Seminargebühr beträgt 200 €. Eine Anmeldung ist ab sofort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich unter dem Betreff WSDC 16.01.2019 Anmeldeschluss ist der 14.01.2019

Telefonische Information unter Hamburg 86 64 75 51.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok
»Ich habe keine Angst mehr«

Women‘s Street Defense Concept

Kompakter Selbstverteidigungskurs speziell für Frauen. Info hier!